Ich werde sterben ohne dich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Natü



https://myblog.de/sternblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann nimme....

Er macht mich krank, gellent krank. Ich bereue es langsam das ich dieses Praktikum in Rastatt mache, ich habs aus liebe zu meiner Mutter getan; weil sies nicht ertragen würde wenn ich sie jetzt alleine lassen würde. Ich ertrage meinen Vater nicht mehr, dauernt überschreibtet er die Grenze, ich hab es satt sein Fußabtreter zu sein, ich hab es so satt. Was wäre wenn ich dünn wäre, was wäre wenn ich bessere Noten anschleifen würde, was wäre wenn ich die jenige wäre die auf die Weltmeisterschaft fährt??
Würde er mich dann auch so behandeln? Sicher nicht.
Er macht mir vorwürfe das ich ihm zulastfalle, und das ich es später auch noch könnte.
Hab ich ihn darum gebeten mich auf diese Welt zu setzen?
Ich weiß der Spruch ist assi aber er passt:
"ich habt mich nicht gefragt ob ich leben will, also habt ihr mir auch nicht zu sagen wie ich leben soll."
Ich hasse dieses Haus so sehr. Die ganzen scheiß errinerungen. Nach 10 min. tut es ihm wieder leid und er kommt angeschissen, aber hallo?? wenn ich das tue schreit er mich an was das soll.
Ich überschreite ja nageblich dauernt die grenze, aber er....
Er ist ja der Hausherr er kann tun und lassen was er will.
Was hab ich mir nur selbst angetan, ich hätte gehn können.....
1.5.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung