Ich werde sterben ohne dich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Natü



https://myblog.de/sternblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würg

Scheiß Tag, den schlechtesten Aufsatz den ich je geschrieben hab zurückbekommen, mit Herrn W stress angefangen, und überhaupt ist alles scheiße.
Herr K. hat heute mal wieder richtig mit mir geredet ohne S-Störfaktor...
War mal ganz angenehm. naja heutewar Elternabend, voll asslig, gibts nix neues außer das meine Mathe lehrerin ne Hure ist (meinen alle Eltern) naja. was willste machen. Naja ich geh dann mal wieder die schreibe lust überwiegt gerade net.... adele
26.4.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung