Ich werde sterben ohne dich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Natü



https://myblog.de/sternblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay

Ich würd sagen es ist alles okay. wirklich ich weiß sagt nix aus aber es ist wirklich so. Immer brav in die Kirche gegangen, mit meinen Eltern ist alles gut, mit Herrn und Frau Ki läuft auch alles glatt. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren fühl mich aber irgent wie kommisch wegen Herrn R. und seiner neuen Tussi. Da frag ich mich doch glatt, ob der Typ mich verarscht hat... was mich irgentwie taurig stimmt, alle Zeichen dueten nämlich darauf hin.
Und wieder hat mich jemand nur verrascht. Willkommen Herr R. auf einer langen Liste.-.-
Von Herrn K. hört man auch nix, genauso wie von Herrn W. Schön das ich euch alle so intressiere. Ich krich niemandem wo rein.
Naja ansonsten lebt man halt.
Ach ja Frohe Ostern.. '-.-
Schokoladenhasen werden die Weltherrschaft an sich reißen!!!!
Wie müssen sie zerstören!!!
16.4.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung