Ich werde sterben ohne dich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Natü



https://myblog.de/sternblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja.

Ein mittelschlechtes Wochenende. Gibt gar net viel zu erzählen. Alles normal verlaufen nix tolles zu erzählen. Nix weltbewegendes passiert. Ich freu mich nen Scheiß auf die Osterferien, danach sin nämlich Prüfungen. Wenn ich die verkack hab ich mein Leben verkackt. Dess macht mir Angst...
Aber ansonsten hm... freu ich mich auf den Friseur. Hab gespart und alles und jetzt ist es bald soweit (hoff ich) morgen mach ich nen Termin. Neuer Schnitt, blondieren und dann blau drauf!! *muhahahahahahahahahaha* werden die alle blöd glotzen, von blond zu dadadada blau. Ich seh nämlich aus wien normalo und dess muss ja wohl net sein ^^
Lehrer haben mich schon gefragt was mit mir los ist ich seh so "normal" aus. -.-' und dess get ja voll nich.
Naja ich hab alle bösen gedanken verworfen dieses We. Hab am Freitag nach der Beichte (jaha ich war beichten) alles zurseite geschoben weils echt deprimirent war, ich hab ihm ALLES wirklich ALLES gesagt, und helfen oder geschweigedenn nen Tipp geben konnt er mir auch nicht. Gar nix konnte er sagen. Naja was solls. Morgen wieder Schule jippi....-.-
9.4.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung