Ich werde sterben ohne dich...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Natü



https://myblog.de/sternblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shine, shine baby!!

Die Sonne lacht am Himmer und ich wünschte mir ich hätt...
ein Eis!^^
Hab heute Mathe hammermäßig verhauen. (jippi)
Und Mr. K. kotzt mich dermaßen an.
Ich nehm Frau. B mit zu ihm, sie kommen zusammen.
Ich hem ihn mit zu Frau Ko. und er hängt die ganze Zeit bei ihr ab.
Ich nehm ihn mit als Susa und ich wegsind, jetzt trifft er sich alleine mit ihr!!!
HALOOOOOOO? Der Arsch provitiert so oft von mir, und behandelt mich wie der letzte Penner. Ich seh dess nimme ein!! Und dann fragt er noch warum ich aggro bin??? WAS GEHT DENN AB!!!!
Der weiß dess alles gar net zu schätzen!! Ich will jetzt keinen Oskar oder so, aber ich hab doch dess Recht respektiert und nicht wie ein Automat behandelt zu werden!! Er darf dumm machen und alles, ich aber nicht?? AUFS MAUL??
Von wegen ich bin wichtig, ihm ja anscheinend nicht. Ach ja nur mal so: nein, ich bin nicht eifersüchtig (oder will was von ihm), ich bin nur nicht sein arsch.
Heute ABend besoff ichmich mal so derbest! *muhahahahahahahahaha* ich habs mir aber auch verdient! Herr und Frau Ki. mache ma party??
7.4.06 14:40


Ich wars net!!!

Ich freu mich auf Freitag abend (nur auf den Abend denn Morgens schriebe ich Mathe und Mittags muss ich beichten gehen) Herr C. will mich mit Hernn H. verkuppeln. ^^ Und Frau A. mit Herrn F. (haha ihr raffts net). Dann gehen wir ins absolute szenecafe (ach ja??) und trinken ein bissel was und labern bissel was. Wird bestimmt amüsant.
Schule war heute seeeeeehr verschickt! Ich glaub mein Lehrer hats gerafft!! Warum hast du so glasige Augen?? Und warum sind die so rot?
Warum hat der Penner mich auch in die erste Reihe sitzten lassen?? FUCK
ICH BRUACH GELD! Ich will mir doch endlich die Haare schneiden und färben lassen!! Es muss ein blauer Wind her ;-)
Naja ansonsten war der Tag net so toll. Vieleicht bild ichs mir nur ein aber Herr K. ist abweisent zu mir. Und ach weiß auch nicht. Da sind noch so ein paar Sachen die mich stören. Und diese hab ich wiedermal selber zu verantworten, warum muss ich immer alle mit einander Bekannt machen. Ist ja nicht so als ob ich dahock und heul mich bockts ja net richtig, aber MIR PASST DESS NET!!!!!!
Überall wo ich hinguck dumme Kindergarten tussis. *würg*
5.4.06 22:50


Vertrauen??

Ich dachte ich könnte meinem Bruder jetzt mal eins reinwürgen, weil er ein Paar sachen gemacht hat die nicht OK waren. Ich habs meiner Mutter erzählt damit ich besser da stehe. Ich hab meine Mutter drum gebeten nichts zu sagen, sie hat sich nicht dran gehalten. Mein Bruder wollte mich schlagen. Ich konnte noch weglaufen. Danach hat er mit mir reden wollen. Ich dachte jede sekunde das es gleich knallt. Ich hab gemeint unsere Mutter sei vertrauenswürdig. NICHTS von dem was ich ihr erzählt habe (und das war ne menge) hat sie für sich behalten. Echt traurig. Ich fühle mich jetzt echt schuldig. Naja ich werde wohl immer das schwarze Schaaf in unserer Familie bleiben. Damit muss ich wohl leben. ICH BEGEHE IMMER NUR FEHLER, IMMER UND IMMER WIEDER. Hab ich es überhaupt verdient hier zu sein?? Bin ich sowas wie ne Fehl produktion Gottes? Son experimentativer Ausrutscher, der nicht mehr rückgängig zu machen ist? Hatte meine Tante und meine Oma recht als sie zu meiner Mutter, als sie damals mit mir schwanger war, gesagt haben das sie abtreiben soll???
3.4.06 23:38


schrott

Die halbe Nacht nachgedacht was alles so passiert ist, jetzt bin ich noch mehr durcheinander.(toll) dann aufgewacht und gleich gestresst worden. Jippi sowas versaut mir eh immer den ganzen Tag. Dann erzählt mir meine Schwester das sich eine von den W´s in die sache Von Herrn B. Und Herrn und Frau Ki. und mir einmischt. Da könnt ich so kotzen.
Die glaubt mir jetzt langsam auch nichts mehr verdammt.
Ist das der Preis für die Warheit??
Ein trauriger Preis.
Ich geh Jetzt zu Frau A. und Herrn C. hoffendlich wird der Tag jetzt noch besser!!!!
1.4.06 22:44


tja...

Komm gerade von ner Freundin. Ihre Mam hat uns rausgeschmissen weil sie so dicht war. Ich hoff sie bekommt net zu großen äger. War schön sich mal wieder mit Mister K. auszusprechen. Ich hab mir in letzter Zeit so derbe Sorgen um den gemacht....
Ist mal schön ihn gut drauf zu sehen.
Schade das wir gehen mussten hätt mich gerne noch mit ihm unterhalten. Es tut gut mit nem Kerl zu reden der einen versteht. (und der einen schon so lange kennt)
Ich weiß auch nicht. Es tut zur Zeit alles so weh, aber ich spiel meine Rolle gut. Niemand merkt was abgeht. Ist auch besser so.
Ich will nicht das Leute denken ich bin "schwach", klar hab ich manchmal meine Phasen aber ich fühle mich wohler wenn mir Leute ihr vertrauen schenken, und mich um Rat fragen, oder ich ihnen einfach nur zuhören kann (ich weiß das es ihnen hilft) ich würde so vielen gerne helfen die sich aber nicht helfen lassen.....
Oh je...
naja das reicht für Heute
1.4.06 01:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung